Samstag, 24. November
bis Samstag, 8. Dezember 2012

Vernissage: 24.11. ab 12:00

Keramik und Wein für das tägliche Vergnügen

Was haben eine Lehrerin aus Rifferswil und ein Weltenbürger aus Island gemeinsam? Sie haben eine Leidenschaft für Handwerk – Rachel Holenweg für Keramik und Hoss Hauksson für Schweizer Wein. Und beide leben ihre Leidenschaft. Rachel in einem kleinen, aber feinen Atelier im Zürcher Säuliamt und Hoss in der ganzen Schweiz auf der Suche nach einer neuen Entdeckung.

Rachel Holenweg subsumiert ihre formschönen Gefässe, Schalen und Vasen unter dem Namen “Keramik für das tägliche Vergnügen”. Und dies zu recht!

Hoss Hauksson hat im Sommer seine Website swiss-wine-online.com lanciert. Er arbeitet mit ausgewählten Schweizer Weinproduzenten zusammen und stellt Weine und Handwerk in Fotos und Video-Interviews vor. Eine Auswahl dieser Weine können bei belles affaires degustiert und gekauft werden.

PDF-Flyer Ausstellung 3.12

Öffnungszeiten:
Freitag: 12.00 – 19.00 Uhr
Samstag: 12.00 – 16.00 Uhr